- Flyline Music AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte > Accessoires > Vovox > initio / textura
textura power
Netzkabel

- Massivleiter aus Continuous Cast Kupfer
- ohne Abschirmung
- CE-Konform für Ströme bis 10A an 230V
- Stecker von Furutech mit rhodienierten Kontakten
- ausschliesslich zum Gebrauch an Audio-Geräten
- IEC Kaltgerätestecker - CEE 7/7 Schuko

Ja, auch Netzkabel haben einen Einfluss auf die Klangqualität. Schwer zu  glauben, noch schwerer zu verstehen, aber dennoch nicht  wegzudiskutieren hat man erst mal die Probe auf's Exempel gemacht. Oft  ist es genau dieses Kabel, das eine sehr gute Audiokette zur  Spitzenanlage werden lässt. Eine äusserst lohnende Ergänzung.

VOVOX® textura power ist ein Stromversorgungskabel für den Anschluss  von Audiogeräten an 230 V Netzspannung. Es ist nach den gleichen  Grundsätzen aufgebaut wie alle VOVOX® Klangleiter und verwendet nur  hochwertigste Materialien.

Made in Switzerland
VOVOX® Klangleiter werden in der Schweiz von Hand konfektioniert. Die verwendeten Lote sind bleifrei.
        
Korrekter Gebrauch
VOVOX® initio power Kabel sollen ausschliesslich an fix aufgestellte  Audio-Geräte angeschlossen werden. Dazu gehören Komponenten von  HiFi-Systemen oder Geräte in Tonstudios. Die Kabel sollen nicht auf der  Bühne oder im Mobile Recording eingesetzt werden.
 
Suchen
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü