- Flyline Music AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte > Electronic Sound > Vermona > Synthesizer
Mono Lancet '15
Analog Monophone Synthesizer

- Analoger monophoner Synthesizer
- Desktop Gehäuse mit externem Power-Adapter
- 2 VCO mit Rechteck, Sägezahn und Dreieck/Rauschen
- LFO's, EG's, Glide und Mix
- 24dB/Okt Tiefpassfilter mit Resonanz, EG und LFO
- VCA Modes: EG, GATE und On
- LFO mit 6 Wellenformen
- Hüllkurve mit Attack, Decay, Sustain und Release
- MIDI Steuerung
- Optionale Seitenteile aus Holz
- Mit Modular Dock einbindbar in Modular-System

Die Oberfläche von Mono Lancet ’15 hat gerade mal die Größe eines DIN-A5-Blattes und doch handelt es sich um einen ausgewachsenen Analogsynthesizer.

Zwei sinnvoll ausgestattete Oszillatoren und ein Rauschgenerator bilden das solide Fundament für druckvolle Klänge. Gepaart mit einem präzise arbeitenden Tiefpassfilter und einem musikalisch agierenden VCA bildet die Klangerzeugung von Mono Lancet ’15 eine Eliteeinheit für Töne mit edlem Charakter in grenzenloser Vielfalt.

Neben der klanglichen Güte zeichnet sich Mono Lancet ’15 durch seine intuitive Bedienoberfläche aus. Jedes relevante Parameter hat seinen eigenen Regler oder Schalter. Schon nach kurzer Eingewöhnungszeit wirst du den Synthesizer im Blindflug beherrschen und dich ohne Ablenkung voll auf das Erreichen deiner klanglichen Vorstellungen konzentrieren können.

Erweiterbar mit Modular Dock
Der Funktionsumfang von Mono Lancet ’15 kann mit dem optionalen Modular Dock Eurorack-Modul erweitert werden. Es bietet unterschiedliche Zugriffspunkte auf die einzelnen Komponenten des Synthesizers. Mit nur wenigen zusätzlichen Modulen kannst du das Klangspektrum schrittweise vervielfachen.

Mono Lancet ’15 wird in unserer Elektroakustischen Manufaktur im traditionsreichen Vogtland hergestellt. Für uns ist er nicht nur Stück hochwertige Analogtechnik, made in Germany, sondern vor allem ein liebevoll handgearbeitetes Musikinstrument.
 
Suchen
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü