- Flyline Music AG

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produkte > Accessoires > Vovox > initio / textura
initio power
Netzkabel

- versilberte Leiter aus sauerstofffreiem Kupfer
- ohne Abschirmung
- CE-Konform für Ströme bis 10A an 230V
- ausschliesslich zum Gebrauch an Audio-Geräten
- IEC Kaltgerätestecker - CEE 7/7 Schuko

Was im High End HiFi-Bereich eine anerkannte Tatsache ist, löst bei  vielen Ton- oder Elektroingenieuren immer noch Kopfschütteln aus: dass  Stromversorgungskabel einen Einfluss auf den Klang von Audiokomponenten  haben sollen. Zugegeben: Auch uns hat sich die Bedeutung von Netzkabeln  erst nach einiger Zeit erschlossen. Was wir dann aber gefunden haben,  war um so erstaunlicher.

VOVOX® initio power ist ein Stromversorgungskabel für den Anschluss  von Audiogeräten an 230 V Netzspannung. Es ist nach den gleichen  Grundsätzen aufgebaut wie alle VOVOX® Klangleiter und verwendet nur  hochwertigste Materialien.

Made in Switzerland
VOVOX® Klangleiter werden in der Schweiz von Hand konfektioniert. Die verwendeten Lote sind bleifrei.
        
Korrekter Gebrauch
VOVOX® initio power Kabel sollen ausschliesslich an fix aufgestellte  Audio-Geräte angeschlossen werden. Dazu gehören Komponenten von  HiFi-Systemen oder Geräte in Tonstudios. Die Kabel sollen nicht auf der  Bühne oder im Mobile Recording eingesetzt werden.
 
Suchen
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü